Bild des Benutzers Michael Kerres
Druckversion

Axel Nattland hat zum 1.2.2014 zur COGNOS AG gewechselt. Dort ist er als "Hochschulentwickler Blended Learning" für die private Hochschule Fresenius tätig. Er war mehr als 12 Jahre am Learning Lab beschäftigt und hat maßgeblich zum Aufbau des Studienprogramms Educational Media beigetragen. Er hat dabei u.a. wesentlich an der Konzeption und Umsetzung der technischen Infrastruktur von Labor und Lernumgebung des Learning Lab mitgewirkt. Zuletzt war er für das Projektmanagement des BMBF-Verbundprojektes SISE verantwortlich. 

Kirsten Konert tritt zum 1.3.2014 eine Stelle an der EBZ Akademie, Bochum, im Bereich E-Learning an. Sie hat bereits während ihres Studiums in Duisburg als studentische Mitarbeiterin am Learning Lab gearbeitet und war danach mehrere Jahre lang in verschiedenen Projekten tätig. Im Studienprogramm Educational Media war sie zunächst als Tutorin, später als Koordinatorin für den gesamten Studiengang tätig. Zuletzt war sie insbesondere im Projekt E-Learning NRW eingebunden. 

Kategorie: 
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de