

Titel | Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | In Press |
Book Title | Hochschullehre auf Abstand – ein multiperspektivischer Zugang |
Autoren | Getto, B |
Herausgeber | Osthushenrich, J |
Publisher | transcript |
City | Bielefeld |
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
