Bild des Benutzers Benjamin Kolbinger
Benjamin Kolbinger
Institution
student assistent
about me

Benjamin Kolbinger arbeitet seit Dezember 2016 in der Webentwicklung der Mediendidaktik.
Sein erstes Staatsexamen mit den Schwerpunkten Waldorfpädagogik und Methoden der Schulforschung
für die Sekundarstufe 1 hat er in Kassel abgelegt. Die Abschlussarbeit im Bereich der Mykologie war ein Werksauftrag für die Nordwestdeutsche Forstliche Versuchsanstalt (NW-FVA) in Göttingen über Pilze als Indikatororganismen für naturnahe Wälder. Vor seinem noch laufenden Studium in Informatik an der Technischen Universität Dortmund hat er sechs Jahre für verschiedene Firmen im medizintechnischem Sektor in der Werkstatt, Außendienst und im Servicebereich gearbeitet.

Sekundär Menü

© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de