Bild des Benutzers Tobias Düttmann
Tobias Düttmann
Kontakt
Room: 
WST C 08.15
Office Hours: 

Mo-Do

Office Phone: 
+49 201 183 6479
Institution
learning lab
academic staff
about me

Tobias Düttmann ist seit August 2016 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Learning Lab der UDE beschäftigt. Im Team der AG Schule betreut er die Arbeit in den regionalen Schulnetzwerken.
Während und nach seinem Studium der Politikwissenschaft in Münster arbeitete er für verschiedene außerschulische Lernorte und Bildungsprojekte zu historisch-politischen Fragestellungen und sammelte selbst medienpraktische Erfahrung durch seine Arbeit für das Campusradio. Bei Bildungspartner NRW war er zwischen 2014 und 2016 Ideengeber und Projektverantwortlicher für BIPARCOURS, eine kostenlose Educaching-App für Schulen und außerschulische Lernorte in Nordrhein-Westfalen.

© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de