Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > 11.12.2019 eLecture: Lernende überfordern? Die Cognitive Load Theory

11.12.2019 eLecture: Lernende überfordern? Die Cognitive Load Theory

eLecture: Lernende überfordern? Die Cognitive Load Theory

Daten
Externe Veranstaltung
Termin: 
11 Dezember, 2019 - 19:30 bis 20:30
Ort: 
https://www.virtuelle-ph.at/veranstaltung/electure-lernende-ueberfordern-die-cognitive-load-theory/
Akteure
Veranstalter: 
Virtuelle PH
Art der Beteiligung: 
Invited Speaker
Registrierung & Anmeldung
Beschreibung und Zugangslink:
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/veranstaltung/12525