Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 2 Empirische Untersuchungen

Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 2 Empirische Untersuchungen

TitelEditorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 2 Empirische Untersuchungen
Publication TypeJournal Article
Year of Publication2023
AuthorsMulders, M, Buchner, J, Dengel, A, Zender, R
JournalMedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Volume51
Paginationi-x
KeywordsAugmented Reality, virtual reality
URLhttps://www.medienpaed.com/article/view/1749
DOI10.21240/mpaed/51/2023.01.28.X
Anhang: 
PDF icon 1749_Editorial_GzD.pdf
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/15349