Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Gender und E-Tutoring - ein Konzept zur Implementierung gender-gerechter Mediendidaktik in das E-Tutoring-Training der UDE

Gender und E-Tutoring - ein Konzept zur Implementierung gender-gerechter Mediendidaktik in das E-Tutoring-Training der UDE

TitelGender und E-Tutoring - ein Konzept zur Implementierung gender-gerechter Mediendidaktik in das E-Tutoring-Training der UDE
Publication TypeBook Chapter
Year of Publication2009
Book TitleGender als Indikator für gute Lehre - Erkenntnisse, Konzepte und Ideen für die Hochschule.
AuthorsEngelhardt, N, Adamus, T
EditorAuferkorte-Michaelis, N, Stahr, I, Schönborn, A, Fitzek, I
CityOpladen, Farmington Hills
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/biblio/243