Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Lernerfolg und Kompetenz bewerten: Didaktische Potenziale von Portfolios in Lehr-/Lernkontexten

Lernerfolg und Kompetenz bewerten: Didaktische Potenziale von Portfolios in Lehr-/Lernkontexten

TitelLernerfolg und Kompetenz bewerten: Didaktische Potenziale von Portfolios in Lehr-/Lernkontexten
Publication TypeJournal Article
Year of Publication2009
AuthorsStratmann, J, Preussler, A, Kerres, M
JournalMedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Volume18
URLhttp://www.medienpaed.com/18/stratmann0912.pdf
Anhang: 
PDF icon stratmann0912.pdf
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/biblio/245