Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Das Duisburger E-Competence-Modell für Faculty Engagement. Gewinnung einer zweiten Welle von Lehrenden für den innovativen Medieneinsatz in der Lehre

Das Duisburger E-Competence-Modell für Faculty Engagement. Gewinnung einer zweiten Welle von Lehrenden für den innovativen Medieneinsatz in der Lehre

TitelDas Duisburger E-Competence-Modell für Faculty Engagement. Gewinnung einer zweiten Welle von Lehrenden für den innovativen Medieneinsatz in der Lehre
Publication TypeBook Chapter
Year of Publication2004
Book TitleeLearning Kompetenz und eLearning Strategien an Hochschulen
AuthorsKerres, M, Engert, S
EditorBremer, C, Weckmann, H-D, Kohl, K
PublisherWaxmann
CityMünster
Anhang: 
PDF icon kerres4bremer-endf_0.pdf
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/biblio/383