Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Die existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik

Die existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik

TitelDie existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik
Publication TypeBook Chapter
Year of Publication2017
Book TitleWenden: Interdisziplinäre Perspektiven auf das Phänomen turn
Seiten201-217
AuthorsHölterhof, T
EditorAßmann, S, Moormann, P, Nimmerfall, K, Thomann, M
PublisherSpringer Fachmedien
CityWiesbaden
URLhttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-14805-8_17
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/9611