Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Digitale Bildungsrevolution? Ein Plädoyer für die Gestaltung des digitalen Wandels

Digitale Bildungsrevolution? Ein Plädoyer für die Gestaltung des digitalen Wandels

TitelDigitale Bildungsrevolution? Ein Plädoyer für die Gestaltung des digitalen Wandels
Publication TypeMagazine Article
Year of Publication2017
AuthorsKerres, M
MagazineEPALE. E-Plattform für Erwachsenenbildung in Europa
Date Published02/2017
Abstract

"Es ist nicht die Technik, die Bildung verändert, sondern Menschen können Bildung verändern – mit digitaler Technik als wirksamen Mittel, das uns hilft, bestimmte Szenarien besser umzusetzen." 

URLhttps://ec.europa.eu/epale/de/blog/digitale-bildungsrevolution-ein-plaedoyer-fuer-die-gestaltung-des-digitalen-wandels
Weiterbildung
Anhang: 
PDF icon Digitale Bildungsrevolution_European Commission.pdf
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/10197