Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Die Förderung von TPACK durch den Learning-Technology-by-Design-Ansatz

Die Förderung von TPACK durch den Learning-Technology-by-Design-Ansatz

TitelDie Förderung von TPACK durch den Learning-Technology-by-Design-Ansatz
Publication TypeBook Chapter
Year of Publication2020
Book TitleNeue Impulse in der Naturwissenschaftsdidaktik
EditionSalzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung
Number of Volumes302
Seiten271-284
AuthorsBuchner, J, Zumbach, J
EditorZumbach, J, Maresch, G, Fleischer, T, Stahl, A
PublisherWaxmann
CityMünster
ISBN Number978-3-8309-4178-1
Forschung
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/12889