Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Student Engagement und digitales Lernen: Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen

Student Engagement und digitales Lernen: Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen

TitelStudent Engagement und digitales Lernen: Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen
Publication TypeConference Proceedings
Year of Publication2020
AuthorsVonarx, A, Buntins, K, Kerres, M, Stöter, J, Zawacki-Richter, O, Bedenlier, S, Bond, M
EditorWerder, CMüller, Erlemann, J
Conference NameSeamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen, Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft
Volume77
Pagination15-26
PublisherWaxmann
LocationWinterthur
ISBN Number978-3-8309-4244-3
URLhttps://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2%5Bbuch%5D=BUC127157&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show&tx_p2waxmann_pi2%5Bcontroller%5D=Buch&cHash=0d52f9b15df860e06867301b87d87539
DOI10.31244/9783830992448
Projekt: 
ActivLeaRn: "Student Engagement" in digitalen Lehr-Lernsettings
Forschung
Anhang: 
PDF icon 4244Volltext.pdf
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/12913