Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Zur Anatomie von Bologna-Studiengängen: Eine empirische Analyse von Modulhandbüchern

Zur Anatomie von Bologna-Studiengängen: Eine empirische Analyse von Modulhandbüchern

TitelZur Anatomie von Bologna-Studiengängen: Eine empirische Analyse von Modulhandbüchern
Publication TypeJournal Article
Year of Publication2011
AuthorsKerres, M, Schmidt, A
JournalDie Hochschule. Journal für Wissenschaft und Bildung
Pagination173-191
URLhttp://www.hof.uni-halle.de/journal/dhs211.htm
Projekt: 
Stu+Be: Lifelong Learning an Hochschulen
Anhang: 
Microsoft Office document icon Kerres_Schmidt_Bologna-Studiengaenge.doc
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/biblio/179