Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Meisterschüler/innen in der beruflichen (Online-)Weiterbildung. Der Einfluss soziodemographischer Merkmale auf die Selbststeuerung des Lernprozesses und das Interesse an selbstzusteuernden Lerntätigkeiten.

Meisterschüler/innen in der beruflichen (Online-)Weiterbildung. Der Einfluss soziodemographischer Merkmale auf die Selbststeuerung des Lernprozesses und das Interesse an selbstzusteuernden Lerntätigkeiten.

Abschluss (angestrebt): 
Diplom
Vorname: 
Anne
Nachname: 
Henkel
Zweitbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 17 September, 2012 bis Sonntag, 24 Februar, 2013
Kategorie: 
Online-Weiterbildung
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Eingereicht
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1205