Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät
IBW
Mein Konto
Learning Lab
exploring the future of learning
Eingereicht
Sie sind hier
Startseite
›
H5P als kollaborative Umgebung für die Erstellung, Veränderung und den Austausch von digitalen Lernobjekten: Stärken, Potenziale und Hürden im Einsatz in der betrieblichen Aus-und Weiterbildung
Weiterlesen
über H5P als kollaborative Umgebung für die Erstellung, Veränderung und den Austausch von digitalen Lernobjekten: Stärken, Potenziale und Hürden im Einsatz in der betrieblichen Aus-und Weiterbildung
Lernen mit Apps - Eine empirische Befragung von Eltern zur Auswahl von und Umganag mit Lern-Apps für ihre Kinder
Weiterlesen
über Lernen mit Apps - Eine empirische Befragung von Eltern zur Auswahl von und Umganag mit Lern-Apps für ihre Kinder
Lernfördernde Faktoren in weiterbildenden Online-Studiengängen - Welche spezifischen Faktoren und Maßnahmen identifizieren Studierende von Online-Studiengängen für den Lernprozess als motivationsfördernd?
Weiterlesen
über Lernfördernde Faktoren in weiterbildenden Online-Studiengängen - Welche spezifischen Faktoren und Maßnahmen identifizieren Studierende von Online-Studiengängen für den Lernprozess als motivationsfördernd?
Digitale Lernunterstützung in der betrieblichen Ausbildung eines deutschen Industrieunternehmens der Stahlbranche
Weiterlesen
über Digitale Lernunterstützung in der betrieblichen Ausbildung eines deutschen Industrieunternehmens der Stahlbranche
Strategische Videospiele und deren mögliches Lernpotenzial
Weiterlesen
über Strategische Videospiele und deren mögliches Lernpotenzial
Bildung strategischer Allianzen bei der internationalen Ausrichtung beruflicher Weiterbildungseinrichtungen
Weiterlesen
über Bildung strategischer Allianzen bei der internationalen Ausrichtung beruflicher Weiterbildungseinrichtungen
Live Escape Games: Ein neues Erfolgsmodell für Teambuildingmaßnahmen im Bereich des mediengestützten Lernens?
Weiterlesen
über Live Escape Games: Ein neues Erfolgsmodell für Teambuildingmaßnahmen im Bereich des mediengestützten Lernens?
Nutzung von Online-Bildungsressourcen aus der Hochschule für die Weiterbildung im Gartenbau
Weiterlesen
über Nutzung von Online-Bildungsressourcen aus der Hochschule für die Weiterbildung im Gartenbau
Non Responder bei Online Lernangeboten - Eine Analyse zur Nutzerakzeptanz am Beispiel des WBT Dekubitusprophylaxe
Weiterlesen
über Non Responder bei Online Lernangeboten - Eine Analyse zur Nutzerakzeptanz am Beispiel des WBT Dekubitusprophylaxe
Peer-to-peer eLearning für Hochbegabte - Projekte in der Schule
Weiterlesen
über Peer-to-peer eLearning für Hochbegabte - Projekte in der Schule
Seiten
1
2
3
nächste Seite ›
letzte Seite »
Home
Über uns
Forschung
Publikationen
Präsenz-Studium
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
Über uns
Mission Statement
Gestaltungsorientierte Bildungsforschung
Forschung
Projekte
Schule
Hochschule
Projekte
Weiterbildung
Methodenspektrum
Beratungsangebot und wissenschaftliche Begleitung
Forschung
Projekte
Publikationen
Autoren
Abschlussarbeiten
YouTube
Präsenz-Studium
Betreuung
Prüfungen
Aufbau
Bewertungskriterien
Literatur
Journals
Abschlussarbeiten
Phd (Promotion)
Dissertations
International
Application
Guests
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular