Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Erwartungen an die mediendidaktische Gestaltung von Hochschullehre aus der Sicht von Studierenden – Eine Untersuchung am Beispiel des Masterstudiengangs Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Erwartungen an die mediendidaktische Gestaltung von Hochschullehre aus der Sicht von Studierenden – Eine Untersuchung am Beispiel des Masterstudiengangs Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Abschluss (angestrebt): 
Master - Erwachsenenbildung
Vorname: 
Fatemeh
Nachname: 
Afshar-Karakurt
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Zweitbetreuer/in: 
Sophia Donat
Laufzeit: 
Mittwoch, 1 Juli, 2020 bis Dienstag, 22 September, 2020
Kategorie: 
Digitale Hochschule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/13387