Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 1 Didaktische Designs, Konzepte und theoretische Positionen

Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 1 Didaktische Designs, Konzepte und theoretische Positionen

TitelEditorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 1 Didaktische Designs, Konzepte und theoretische Positionen
Publication TypeJournal Article
Year of Publication2022
AuthorsBuchner, J, Mulders, M, Dengel, A, Zender, R
JournalMedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Volume47
URLhttps://www.medienpaed.com/article/view/1692
DOI10.21240/mpaed/47/2022.11.28.X
Projekt: 
VR-Lackierwerkstatt
Forschung
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/15273