Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Anreize für E-Learning. Eine Untersuchung zur nachhaltigen Verankerung von Lerninnovationen an Hochschulen

Anreize für E-Learning. Eine Untersuchung zur nachhaltigen Verankerung von Lerninnovationen an Hochschulen

Abschluss (angestrebt): 
Promotion
Vorname: 
Barbara
Nachname: 
Getto
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Freitag, 1 März, 2013
Informationen: 
Volltext unter http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-32363/0_Dissertation_BGetto.pdf
Kategorie: 
Dissertation
Anreize
Motivation
Hochschulentwicklung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1639