Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät
IBW
Mein Konto
Learning Lab
exploring the future of learning
Promotion
Sie sind hier
Startseite
›
Kommunikation von Lehrkräften mittels Informations- und Kommunikationstechnologien an Schulen unter dem Aspekt der Belastung
Weiterlesen
über Kommunikation von Lehrkräften mittels Informations- und Kommunikationstechnologien an Schulen unter dem Aspekt der Belastung
Kompetenzentwicklung bei der Ausbildung von „Medienscouts“ als medienpädagogischen Ansatz der Peer Education
Weiterlesen
über Kompetenzentwicklung bei der Ausbildung von „Medienscouts“ als medienpädagogischen Ansatz der Peer Education
Didaktische Implikationen des Projektbasierten Lernens beim Einsatz von Social Learning Environments in Hochschulen
Weiterlesen
über Didaktische Implikationen des Projektbasierten Lernens beim Einsatz von Social Learning Environments in Hochschulen
Diversity als Wahrnehmungsphänomen. Studierendenvielfalt und ihre Bedeutung für den Lehr-Lernprozess aus Sicht der Hochschullehrenden
Weiterlesen
über Diversity als Wahrnehmungsphänomen. Studierendenvielfalt und ihre Bedeutung für den Lehr-Lernprozess aus Sicht der Hochschullehrenden
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Hochschullehre
Weiterlesen
über Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Hochschullehre
Engagement in educational games: An exploration of the interaction between game features, players' perceptions and learning
Weiterlesen
über Engagement in educational games: An exploration of the interaction between game features, players' perceptions and learning
Anreize für E-Learning. Eine Untersuchung zur nachhaltigen Verankerung von Lerninnovationen an Hochschulen
Weiterlesen
über Anreize für E-Learning. Eine Untersuchung zur nachhaltigen Verankerung von Lerninnovationen an Hochschulen
Diversität als Leitmotiv. Handlungsempfehlungen für eine diversitäts- und kompetenzorientierte Didaktik – Eine explorative Studie im Kontext einer Kunst- und Musikhochschule
Weiterlesen
über Diversität als Leitmotiv. Handlungsempfehlungen für eine diversitäts- und kompetenzorientierte Didaktik – Eine explorative Studie im Kontext einer Kunst- und Musikhochschule
Evaluation von E-Learning Anwendungen im Pharmazie-Studium
Weiterlesen
über Evaluation von E-Learning Anwendungen im Pharmazie-Studium
Geschlechtsspezifische Nutzung von E-Learning in der Hochschule
Weiterlesen
über Geschlechtsspezifische Nutzung von E-Learning in der Hochschule
Seiten
1
2
3
nächste Seite ›
letzte Seite »
Home
Über uns
Forschung
Publikationen
Präsenz-Studium
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
Über uns
Mission Statement
Gestaltungsorientierte Bildungsforschung
Forschung
Projekte
Schule
Hochschule
Projekte
Weiterbildung
Methodenspektrum
Beratungsangebot und wissenschaftliche Begleitung
Forschung
Projekte
Publikationen
Autoren
Abschlussarbeiten
YouTube
Präsenz-Studium
Betreuung
Prüfungen
Aufbau
Bewertungskriterien
Literatur
Journals
Abschlussarbeiten
Phd (Promotion)
Dissertations
International
Application
Guests
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular