Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Partizipation durch Peer-Education: Selbstbestimmung und Unstetigkeit in schulischen (Medien-)Bildungsprozessen

Partizipation durch Peer-Education: Selbstbestimmung und Unstetigkeit in schulischen (Medien-)Bildungsprozessen

TitelPartizipation durch Peer-Education: Selbstbestimmung und Unstetigkeit in schulischen (Medien-)Bildungsprozessen
Publication TypeBook Chapter
Year of Publication2014
Book TitlePartizipative Medienkulturen: Positionen und Untersuchungen zu veränderten Formen öffentlicher Teilhabe
VolumeMedienbildung und Gesellschaft, 25
Seiten283-300
AuthorsHölterhof, T, Rohs, M
EditorBiermann, R, Fromme, J, Verständig, D
PublisherSpringer VS
CityWiesbaden
ISBN Number978-3-658-01792-7
URLhttp://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-01793-4
Schule
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/1731