Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Mehrwert durch den Einsatz kommunikativer Angebote in Lernsituationen - Eine Untersuchung am Beispiel von Sony Trainings

Mehrwert durch den Einsatz kommunikativer Angebote in Lernsituationen - Eine Untersuchung am Beispiel von Sony Trainings

Abschluss (angestrebt): 
Master - andere
Vorname: 
Julian
Nachname: 
Dörr
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 11 Februar, 2013 bis Montag, 9 September, 2013
Kategorie: 
Lern- und Kommunikationsmittel
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/4015