Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Selbstmarketing 2.0 - Eine emp. Unters. zum Einsatz von Impression-Management Techniken in sozialen Netzwerken bei Architekten

Selbstmarketing 2.0 - Eine emp. Unters. zum Einsatz von Impression-Management Techniken in sozialen Netzwerken bei Architekten

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Norma
Nachname: 
Demuro
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Mittwoch, 19 November, 2008
Kategorie: 
2.0
soziale Netzwerke
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1091