Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät
IBW
Mein Konto
Learning Lab
exploring the future of learning
Master - Educational Media
Sie sind hier
Startseite
›
Lernförderliche Faktoren für E-Moderatoren
Weiterlesen
über Lernförderliche Faktoren für E-Moderatoren
Wie kann Schule als lernende Organisation fortbestehen, indem sie das Wissen ihrer Akteure bündelt: Untersuchung von Lerngemeinschaften innerhalb der Lehrerschaft auf der Suche nach einem Wissensmanagement-Modell (am Beispiel einer internationalen Schule)
Weiterlesen
über Wie kann Schule als lernende Organisation fortbestehen, indem sie das Wissen ihrer Akteure bündelt: Untersuchung von Lerngemeinschaften innerhalb der Lehrerschaft auf der Suche nach einem Wissensmanagement-Modell (am Beispiel einer internationalen Schule)
Einfluss intentionaler Lernerfahrungen auf Selbstwirksamkeitserwartungen in Online-Weiterbildungen
Weiterlesen
über Einfluss intentionaler Lernerfahrungen auf Selbstwirksamkeitserwartungen in Online-Weiterbildungen
Skills for cross functional teamwork in agile teams - Success factors and possibilities of social workplace learning
Weiterlesen
über Skills for cross functional teamwork in agile teams - Success factors and possibilities of social workplace learning
Die Weiterbildung in Bibliotheken im digitalen Wandel - Eine Lernkulturanalyse
Weiterlesen
über Die Weiterbildung in Bibliotheken im digitalen Wandel - Eine Lernkulturanalyse
Einsatz digitaler Medien im Unterricht von Lehrkräften nach der Teilnahme an digitalisierungsbezogenen Fortbildungen
Weiterlesen
über Einsatz digitaler Medien im Unterricht von Lehrkräften nach der Teilnahme an digitalisierungsbezogenen Fortbildungen
Identifizierung von Bildungspotentialen beim digitalen Spielen in der Freizeit - Rekonstruktion von Momenten der Bildungsprozessinitiierung bei Nutzenden eines Open-World-Spiels
Weiterlesen
über Identifizierung von Bildungspotentialen beim digitalen Spielen in der Freizeit - Rekonstruktion von Momenten der Bildungsprozessinitiierung bei Nutzenden eines Open-World-Spiels
Einstellungen von Mitarbeitenden in der Finanzdienstleistungsbranche gegenüber dem Einsatz einer gamifizierten Lernplattform im Kontext der beruflichen Weiterbildung
Weiterlesen
über Einstellungen von Mitarbeitenden in der Finanzdienstleistungsbranche gegenüber dem Einsatz einer gamifizierten Lernplattform im Kontext der beruflichen Weiterbildung
Auswirkungen der Arbeit mit ePortfolios auf die aktive Gestaltung des persönlichen Lernprozesses. Qualitative Fallstudie im Bereich Sekundarstufe II.
Weiterlesen
über Auswirkungen der Arbeit mit ePortfolios auf die aktive Gestaltung des persönlichen Lernprozesses. Qualitative Fallstudie im Bereich Sekundarstufe II.
Digitalisierung in der Schule: Erwartungen von Lehrkräften an Unterstützungsangebote
Weiterlesen
über Digitalisierung in der Schule: Erwartungen von Lehrkräften an Unterstützungsangebote
Seiten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
…
nächste Seite ›
letzte Seite »
Home
Über uns
Forschung
Publikationen
Präsenz-Studium
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
Über uns
Mission Statement
Gestaltungsorientierte Bildungsforschung
Forschung
Projekte
Schule
Hochschule
Projekte
Weiterbildung
Methodenspektrum
Beratungsangebot und wissenschaftliche Begleitung
Forschung
Projekte
Publikationen
Autoren
Abschlussarbeiten
YouTube
Präsenz-Studium
Betreuung
Prüfungen
Aufbau
Bewertungskriterien
Literatur
Journals
Abschlussarbeiten
Phd (Promotion)
Dissertations
International
Application
Guests
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular