Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Auswirkungen der Arbeit mit ePortfolios auf die aktive Gestaltung des persönlichen Lernprozesses. Qualitative Fallstudie im Bereich Sekundarstufe II.

Auswirkungen der Arbeit mit ePortfolios auf die aktive Gestaltung des persönlichen Lernprozesses. Qualitative Fallstudie im Bereich Sekundarstufe II.

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Andreas
Nachname: 
Brugger
Laufzeit: 
Sonntag, 1 April, 2018 bis Sonntag, 2 September, 2018
Informationen: 
Erstbeteuer: Prof. Dr. Michael Kerres
Kategorie: 
Kompetenzen
Kompetenzaufbau
lebenslanges Lernen
selbstorganisiertes Lernen
Forschung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/11277