Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Möglichkkeiten und Grenzen des kooperativen Lernens mittels virtueller Klassenzimmer in der Berufsbegleitenden Weiterbildung

Möglichkkeiten und Grenzen des kooperativen Lernens mittels virtueller Klassenzimmer in der Berufsbegleitenden Weiterbildung

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Karin
Nachname: 
Gorges
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 24 November, 2008
Kategorie: 
kooperatives Lernen
virtuelles Klassenzimmer
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1155