Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Identifizierung von Bildungspotentialen beim digitalen Spielen in der Freizeit - Rekonstruktion von Momenten der Bildungsprozessinitiierung bei Nutzenden eines Open-World-Spiels

Identifizierung von Bildungspotentialen beim digitalen Spielen in der Freizeit - Rekonstruktion von Momenten der Bildungsprozessinitiierung bei Nutzenden eines Open-World-Spiels

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Doris
Nachname: 
Pipo-Riß
Zweitbetreuer/in: 
Lisa Gageik
Laufzeit: 
Montag, 1 Oktober, 2018 bis Montag, 18 März, 2019
Informationen: 
Erstbetreuer: Prof. Dr. Michael Kerres
Kategorie: 
Open-World-Spiel
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/12029