Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Rahmenbedingungen in der außerschulischen Jugendarbeit zur Vermittlung von Medienkompetenz mit Hilfe von Peer-Education

Rahmenbedingungen in der außerschulischen Jugendarbeit zur Vermittlung von Medienkompetenz mit Hilfe von Peer-Education

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Sabine
Nachname: 
Hirschberg
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Freitag, 23 November, 2012
Kategorie: 
außerschulisch
Jugendarbeit
peer
medienkompetenz
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1213