Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Gamification und Spiele – Best Practice in der Lehre

Gamification und Spiele – Best Practice in der Lehre

Daten
Veranstaltung am Learning Lab (mit Anmeldung)
Termin: 
12 November, 2019 - 10:00 bis 16:00
Ort: 
Learning Lab
Akteure
Veranstalter: 
E-LearningNRW
Projekt: 
E-Learning NRW
Registrierung & Anmeldung
Weitere Informationen und Programm
Informationen für Teilnehmende
PDF icon Handout DBehnke - Gamification und Spiele - Learning Lab 2019.pdf
PDF icon Studiport-Präsentation_Making of Bugtopia_12-11-2019.pdf
PDF icon QuizDoc_Essen_ElearningNRW_2019.pdf
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/veranstaltung/12139