Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Wie kann Schule als lernende Organisation fortbestehen, indem sie das Wissen ihrer Akteure bündelt: Untersuchung von Lerngemeinschaften innerhalb der Lehrerschaft auf der Suche nach einem Wissensmanagement-Modell (am Beispiel einer internationalen Schule)

Wie kann Schule als lernende Organisation fortbestehen, indem sie das Wissen ihrer Akteure bündelt: Untersuchung von Lerngemeinschaften innerhalb der Lehrerschaft auf der Suche nach einem Wissensmanagement-Modell (am Beispiel einer internationalen Schule)

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Anelka
Nachname: 
Däumer
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Mittwoch, 1 April, 2020 bis Mittwoch, 2 September, 2020
Informationen: 
Zweitbetreuerin: Gabriele Vollmar
Kategorie: 
Wissensmanagement
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/13429