Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Einstellungen zum Lehren mit digitalen Medien durch die Covid-19 Krise an Fachhochschulen: Eine Analyse von Lehrenden auf Basis der Theorie der psychologischen Reaktanz.

Einstellungen zum Lehren mit digitalen Medien durch die Covid-19 Krise an Fachhochschulen: Eine Analyse von Lehrenden auf Basis der Theorie der psychologischen Reaktanz.

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Ivana
Nachname: 
Lukec
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Donnerstag, 1 Oktober, 2020 bis Mittwoch, 3 März, 2021
Informationen: 
Zweitbetreuerin: Prof. Dr. Heike Klöckler
Kategorie: 
Covid 19
Psychologische Reaktanz
digitale Medien
digitale Lehre
Distance Learning
E-Learning
Hochschullehre
Bildungssektor
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/13625