Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Rolle der Schulleitung bei Change-Prozessen im Kontext von Digitalisierung - Eine qualitative Fallstudie im Primarbereich

Rolle der Schulleitung bei Change-Prozessen im Kontext von Digitalisierung - Eine qualitative Fallstudie im Primarbereich

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Anja
Nachname: 
Müller
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Donnerstag, 1 Oktober, 2020 bis Mittwoch, 3 März, 2021
Informationen: 
Zweitbetreuer: Daniel Diekmann
Kategorie: 
Schulleitung
Digitalisierung
Rollenverständnis
Covid-19
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/13627