Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Online-Lernen während der Coronapandemie – Eine Belastungssituation oder doch eine Zukunftsalternative? Eine quantitative Befragung von Schüler*innen der KfZ-Meisterschule

Online-Lernen während der Coronapandemie – Eine Belastungssituation oder doch eine Zukunftsalternative? Eine quantitative Befragung von Schüler*innen der KfZ-Meisterschule

Abschluss (angestrebt): 
Bachelor - Erziehungswissenschaft
Vorname: 
Leonie
Nachname: 
Budde
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Zweitbetreuer/in: 
Miriam Mulders
Laufzeit: 
Montag, 5 Juli, 2021 bis Freitag, 8 Oktober, 2021
Kategorie: 
Forschung
Status der Arbeit: 
Eingereicht
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/14183