Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät
IBW
Mein Konto
Learning Lab
exploring the future of learning
Bachelor - Erziehungswissenschaft
Sie sind hier
Startseite
›
Inwiefern hilft ein Pre-Training vor einer Multimedia Lerneinheit beim Vermeiden von kognitiver Überlastung?
Weiterlesen
über Inwiefern hilft ein Pre-Training vor einer Multimedia Lerneinheit beim Vermeiden von kognitiver Überlastung?
Die Umstellung psychologischer Beratung auf Online-Formate. Erfahrungen während der Covid Pandemie und Chancen für die Zukunft.
Weiterlesen
über Die Umstellung psychologischer Beratung auf Online-Formate. Erfahrungen während der Covid Pandemie und Chancen für die Zukunft.
Welchen Einfluss hat die verpflichtende Studienberatung in den weiterbildenden Studiengängen auf die Selbstwirksamkeitserwartung?
Weiterlesen
über Welchen Einfluss hat die verpflichtende Studienberatung in den weiterbildenden Studiengängen auf die Selbstwirksamkeitserwartung?
Die Umsetzung der coronabedingten Umstellung von Präsenz- auf Onlineberatung am Beispiel von Burn-Out Gruppenberatung - Eine empirische Studie über die Auswirkungen der Corona-Pandemie in Hinblick auf das veränderte Beratungssetting
Weiterlesen
über Die Umsetzung der coronabedingten Umstellung von Präsenz- auf Onlineberatung am Beispiel von Burn-Out Gruppenberatung - Eine empirische Studie über die Auswirkungen der Corona-Pandemie in Hinblick auf das veränderte Beratungssetting
Soziales Lernen im Homeoffice? Eine empirische Forschung über den Einfluss von Online-Kommunikationssystemen auf Soziales Lernen im Homeoffice während der Covid-19 Pandemie
Weiterlesen
über Soziales Lernen im Homeoffice? Eine empirische Forschung über den Einfluss von Online-Kommunikationssystemen auf Soziales Lernen im Homeoffice während der Covid-19 Pandemie
Online-Lernen während der Coronapandemie – Eine Belastungssituation oder doch eine Zukunftsalternative? Eine quantitative Befragung von Schüler*innen der KfZ-Meisterschule
Weiterlesen
über Online-Lernen während der Coronapandemie – Eine Belastungssituation oder doch eine Zukunftsalternative? Eine quantitative Befragung von Schüler*innen der KfZ-Meisterschule
Voraussetzungen und Potentiale zum Einsatz digitaler Medien als Unterstützung von selbstregulierten Lernprozessen bei Jugendlichen im Übergang in die Arbeitswelt
Weiterlesen
über Voraussetzungen und Potentiale zum Einsatz digitaler Medien als Unterstützung von selbstregulierten Lernprozessen bei Jugendlichen im Übergang in die Arbeitswelt
Videos in der Hochschullehre in digitalen Lehr-Lernszenarien
Weiterlesen
über Videos in der Hochschullehre in digitalen Lehr-Lernszenarien
Frauen im E-Sport. Eine Untersuchung der deutschen Counter-Strike-Szene
Weiterlesen
über Frauen im E-Sport. Eine Untersuchung der deutschen Counter-Strike-Szene
Motivationale Aspekte bei der Nutzung von SocialVR in einer Lehr-Lern- Veranstaltung aus der Perspektive von Studierenden
Weiterlesen
über Motivationale Aspekte bei der Nutzung von SocialVR in einer Lehr-Lern- Veranstaltung aus der Perspektive von Studierenden
Seiten
1
2
3
4
5
6
nächste Seite ›
letzte Seite »
Home
Über uns
Forschung
Publikationen
Lehre
Begleitweb >
Termine
Team
Research Instruments
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
Über uns
Mission Statement
Gestaltungsorientierte Bildungsforschung
Forschung
Projekte
Journals
Literatur
Schule
Weiterbildung
Forschung
Projekte
Publikationen
Autoren
Abschlussarbeiten
YouTube
Lehre
Prüfungsarbeiten
Aufbau
Bewertungskriterien
Betreuung
Master
Phd (Promotion)
Dissertations
International
Application
Guests
Abschlussarbeiten
Begleitweb >
Termine
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular
Research Instruments