Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Situatives und individuelles Interesse während der Onboarding Phase im Customer Service und die Entwicklung der Arbeitsmotivation

Situatives und individuelles Interesse während der Onboarding Phase im Customer Service und die Entwicklung der Arbeitsmotivation

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Leadership
Vorname: 
Anabel
Nachname: 
Gomez Garcia
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Freitag, 1 Oktober, 2021 bis Donnerstag, 3 März, 2022
Informationen: 
Zweitbetreuung: Cornelia Helmstedt
Kategorie: 
Forschung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/14473