Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Strategien und Maßnahmen für die schulische Curriculumsentwicklung im Kontext der Digitalisierung: Ein Critical Review zur vergleichenden Analyse politischer Initiativen

Strategien und Maßnahmen für die schulische Curriculumsentwicklung im Kontext der Digitalisierung: Ein Critical Review zur vergleichenden Analyse politischer Initiativen

TitelStrategien und Maßnahmen für die schulische Curriculumsentwicklung im Kontext der Digitalisierung: Ein Critical Review zur vergleichenden Analyse politischer Initiativen
Publication TypeBook Chapter
Year of Publication2022
Book TitleBildung im digitalen Wandel: Lehren und Lernen mit digitalen Medien
AuthorsHeinemann, A, Leber, J, Sander, PC, Ahmad, C
PublisherWaxmann
DOI10.31244/9783830996224.03
Projekt: 
Digi-EBF: Metavorhaben "Digitalisierung"
Forschung
Schule
Anhang: 
PDF icon Heinemann et al (2022).Schulische_Curriculumsentwicklung_Digitalisierung.pdf
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/15155