Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Potenziale von E-Learning zum Abbau von Nutzungsbarrieren hinsichtlich Wissensmanagement-Werkzeugen

Potenziale von E-Learning zum Abbau von Nutzungsbarrieren hinsichtlich Wissensmanagement-Werkzeugen

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Simone
Nachname: 
Jonczyk
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 30 Oktober, 2006
Kategorie: 
Potenziale
E-Learning
Nutzungsbarrieren
Wissensmanagement
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1517