Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Feuerwehrtechnische Lehrkräfte und pädagogisch-didaktische Professionalisierung – Eine Wirksamkeitsanalyse zweier digitaler Lernangebote

Feuerwehrtechnische Lehrkräfte und pädagogisch-didaktische Professionalisierung – Eine Wirksamkeitsanalyse zweier digitaler Lernangebote

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Stefan
Nachname: 
Gille
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Freitag, 1 April, 2022 bis Montag, 3 Oktober, 2022
Informationen: 
Zweitbetreuer: Dr. Josef Buchner
Kategorie: 
Pädagogische Professionalisierung
Weiterbildung / Fortbildung
Feuerwehrausbildung
Kompetenzen von Lehrpersonen
Wirksamkeit bzw. Einfluss von Fortbildungen
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15189