Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Emojis in der Computer-Mediated-Communication - Eine qualitative Interviewstudie über die Einstellung von Lehrenden in Gesundheitsberufen hinsichtlich der Nutzung von Emojis in der Chatkommunikation mit Auszubildenden

Emojis in der Computer-Mediated-Communication - Eine qualitative Interviewstudie über die Einstellung von Lehrenden in Gesundheitsberufen hinsichtlich der Nutzung von Emojis in der Chatkommunikation mit Auszubildenden

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Martina
Nachname: 
Siebert
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Zweitbetreuer/in: 
Anna Heinemann
Laufzeit: 
Freitag, 1 April, 2022 bis Freitag, 2 September, 2022
Kategorie: 
Forschung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15205