Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Die Rolle der Selbstwirksamkeit bei Lehramtsstudierenden bei der Integration von Augmented Reality (AR) in Unterrichtsszenarien

Die Rolle der Selbstwirksamkeit bei Lehramtsstudierenden bei der Integration von Augmented Reality (AR) in Unterrichtsszenarien

Abschluss (angestrebt): 
Master - Erwachsenenbildung
Vorname: 
Judith
Nachname: 
Hilger
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Zweitbetreuer/in: 
Miriam Mulders
Laufzeit: 
Mittwoch, 25 Oktober, 2023 bis Sonntag, 31 März, 2024
Kategorie: 
Forschung
Status der Arbeit: 
Durchführung
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15557