Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät
IBW
Mein Konto
Learning Lab
exploring the future of learning
Durchführung
Sie sind hier
Startseite
›
Kompetenzen von E-Moderierenden im Unterschied zu Trainern zur erfolgreichen Durchführung mediengestützter Weiterbildung im Rahmen der betrieblichen Bildung
Weiterlesen
über Kompetenzen von E-Moderierenden im Unterschied zu Trainern zur erfolgreichen Durchführung mediengestützter Weiterbildung im Rahmen der betrieblichen Bildung
Activity-related incentives for online learning. Results of a qualitative analysis with students at a distance learning university
Weiterlesen
über Activity-related incentives for online learning. Results of a qualitative analysis with students at a distance learning university
Motivationsfaktoren von Teilnehmenden bei der modularisierten beruflichen Weiterbildung – eine qualitative Untersuchung.
Weiterlesen
über Motivationsfaktoren von Teilnehmenden bei der modularisierten beruflichen Weiterbildung – eine qualitative Untersuchung.
Escape Room zu OER: Kognitive Belastung und Selbstwirksamkeit beim Lernen
Weiterlesen
über Escape Room zu OER: Kognitive Belastung und Selbstwirksamkeit beim Lernen
Rolle der Schulleitung bei Change-Prozessen im Kontext von Digitalisierung - eine qualitative Fallstudie im Primarbereich
Weiterlesen
über Rolle der Schulleitung bei Change-Prozessen im Kontext von Digitalisierung - eine qualitative Fallstudie im Primarbereich
Einstellungen zum Lehren mit digitalen Medien durch die Covid-19 Krise an Fachhochschulen: Eine Analyse von Lehrenden auf Basis der Theorie der psychologischen Reaktanz.
Weiterlesen
über Einstellungen zum Lehren mit digitalen Medien durch die Covid-19 Krise an Fachhochschulen: Eine Analyse von Lehrenden auf Basis der Theorie der psychologischen Reaktanz.
Ausnahmezustand und dann zurück zur alten Normalität oder ein großer Schritt für die Digitalisierung von Hochschulen: Das Sommersemester 2020 an deutschen Hochschulen
Weiterlesen
über Ausnahmezustand und dann zurück zur alten Normalität oder ein großer Schritt für die Digitalisierung von Hochschulen: Das Sommersemester 2020 an deutschen Hochschulen
Lernherausforderungen der sich verändernden und komplexer werdenden Arbeitswelt im Lebensmitteleinzelhandel - Können Electronic Performance Support Systeme (EPSS) die Filialmitarbeiter dabei unterstützen, bedarfsgerechte Lösungen für plötzlich auftretende
Weiterlesen
über Lernherausforderungen der sich verändernden und komplexer werdenden Arbeitswelt im Lebensmitteleinzelhandel - Können Electronic Performance Support Systeme (EPSS) die Filialmitarbeiter dabei unterstützen, bedarfsgerechte Lösungen für plötzlich auftretende
Onlinekurse im Fremdsprachenunterricht. Eine qualitative Untersuchung der Nutzung digitaler Medien durch Dozierende.
Weiterlesen
über Onlinekurse im Fremdsprachenunterricht. Eine qualitative Untersuchung der Nutzung digitaler Medien durch Dozierende.
Personalentwicklung an Rettungsdienstschulen – Eine quantitative Untersuchung zu den Zusammenhängen zwischen schulischen Faktoren und Führungsstilen von Schulleitungen.
Weiterlesen
über Personalentwicklung an Rettungsdienstschulen – Eine quantitative Untersuchung zu den Zusammenhängen zwischen schulischen Faktoren und Führungsstilen von Schulleitungen.
Seiten
1
2
3
nächste Seite ›
letzte Seite »
Home
Über uns
Forschung
Publikationen
Präsenz-Studium
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
Über uns
Mission Statement
Gestaltungsorientierte Bildungsforschung
Forschung
Projekte
Schule
Hochschule
Projekte
Weiterbildung
Methodenspektrum
Beratungsangebot und wissenschaftliche Begleitung
Forschung
Projekte
Publikationen
Autoren
Abschlussarbeiten
YouTube
Präsenz-Studium
Betreuung
Prüfungen
Aufbau
Bewertungskriterien
Literatur
Journals
Abschlussarbeiten
Phd (Promotion)
Dissertations
International
Application
Guests
Online-Studium
Begleitweb
Termine
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular