Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät
IBW
Mein Konto
Learning Lab
exploring the future of learning
Durchführung
Sie sind hier
Startseite
›
Hochschullehre in Zeiten einer Pandemie – eine noch unlösbare Herausforderung oder Chance? Eine qualitative Inhaltsanalyse zur Sichtweise der Dozierenden
Weiterlesen
über Hochschullehre in Zeiten einer Pandemie – eine noch unlösbare Herausforderung oder Chance? Eine qualitative Inhaltsanalyse zur Sichtweise der Dozierenden
Inwiefern hilft ein Pre-Training vor einer Multimedia Lerneinheit beim Vermeiden von kognitiver Überlastung?
Weiterlesen
über Inwiefern hilft ein Pre-Training vor einer Multimedia Lerneinheit beim Vermeiden von kognitiver Überlastung?
Digitales Sprachenlernen im Tandem Welches Potential hat digitales Tandem-Sprachenlernen für internationale Unternehmen?
Weiterlesen
über Digitales Sprachenlernen im Tandem Welches Potential hat digitales Tandem-Sprachenlernen für internationale Unternehmen?
Are Recreational Escape Rooms a Tool for Learning Soft Skills? A Mixed Method Approach to Escape Rooms as a Game-Based Learning Process
Weiterlesen
über Are Recreational Escape Rooms a Tool for Learning Soft Skills? A Mixed Method Approach to Escape Rooms as a Game-Based Learning Process
Die Nutzung von E*Teaching-Qualifizierungsangeboten von Pflegepädagog:innen - eine Frage des medialen Habitus?!
Weiterlesen
über Die Nutzung von E*Teaching-Qualifizierungsangeboten von Pflegepädagog:innen - eine Frage des medialen Habitus?!
Einfluss der Nutzungsintensität einer Kommunikationsplattform auf das Kommunikationsverhalten angehender Pflegefach-personen
Weiterlesen
über Einfluss der Nutzungsintensität einer Kommunikationsplattform auf das Kommunikationsverhalten angehender Pflegefach-personen
Einflussfaktoren von sozialer Präsenz auf das Lern-Engagement von Studierenden im pandemiegeprägten Wintersemester 2021/2022
Weiterlesen
über Einflussfaktoren von sozialer Präsenz auf das Lern-Engagement von Studierenden im pandemiegeprägten Wintersemester 2021/2022
Gelingensbedingungen bei der Einführung einer digitalen Lernplattform am Beispiel einer Volkshochschule
Weiterlesen
über Gelingensbedingungen bei der Einführung einer digitalen Lernplattform am Beispiel einer Volkshochschule
Investigating the relationship of students` digital literacy, virtual information seeking, and their intention to study abroad.
Weiterlesen
über Investigating the relationship of students` digital literacy, virtual information seeking, and their intention to study abroad.
Die Rolle der Führungskraft hinsichtlich der positiven Einwirkung auf Einflussfaktoren des Wissenstransfers bei ungeplantem Personalwechsel.
Weiterlesen
über Die Rolle der Führungskraft hinsichtlich der positiven Einwirkung auf Einflussfaktoren des Wissenstransfers bei ungeplantem Personalwechsel.
Seiten
1
2
3
4
nächste Seite ›
letzte Seite »
Home
About Us
Research
Publications
Teaching
> Medien/Didaktik >
Events
Team
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
About Us
Mission Statement
Gestaltungsorientierte Bildungsforschung
Research
Projects
Journals
Literatur
Research Instruments
International
Application
Guests
Schule
Weiterbildung
Forschung
Projekte
Publications
Autoren
Thesis
YouTube
Teaching
Prüfungsarbeiten
Aufbau
Bewertungskriterien
Betreuung
Master
Phd (Promotion)
Dissertations
Abschlussarbeiten
> Medien/Didaktik >
Events
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular