Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Bedeutung der Transparenz von Simulationen für den Erwerb von Systems Thinking Kompetenzen und die wahrgenommene kognitive Belastung. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Simulationsspiels Sustain2030

Bedeutung der Transparenz von Simulationen für den Erwerb von Systems Thinking Kompetenzen und die wahrgenommene kognitive Belastung. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Simulationsspiels Sustain2030

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Barbara
Nachname: 
Holzner
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Zweitbetreuer/in: 
Jens Leber
Laufzeit: 
Sonntag, 1 Oktober, 2023 bis Sonntag, 3 März, 2024
Kategorie: 
Forschung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15697