Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Die Relevanz der Cognitive Theory of Multimedia Learning (CTML) für die Erstellung und Verwendung von wissenschaftlichen Infografiken durch Autor:innen.

Die Relevanz der Cognitive Theory of Multimedia Learning (CTML) für die Erstellung und Verwendung von wissenschaftlichen Infografiken durch Autor:innen.

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Ann-Christine
Nachname: 
Cordes
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Sonntag, 1 Oktober, 2023 bis Sonntag, 3 März, 2024
Informationen: 
Zweitbetreuer: Martin Lemos
Kategorie: 
Forschung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15707