Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Chancen und Herausforderungen des Einsatzes von selbstadaptiven Chatbots im Schulunterricht. Am Beispiel von ChatGPT im Biologieunterricht der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen

Chancen und Herausforderungen des Einsatzes von selbstadaptiven Chatbots im Schulunterricht. Am Beispiel von ChatGPT im Biologieunterricht der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Frauke
Nachname: 
Kracht
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Samstag, 1 April, 2023 bis Samstag, 2 September, 2023
Informationen: 
Zweitbetreuer: Prof. Dr. Alexander Holste
Kategorie: 
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15801