Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Corporate Learning – Eine unternehmensspezifische Analyse der Akzeptanz und Nutzungsbereitschaft digitaler Lernangebote unter Einflussnahme der COVID-19-Pandemie

Corporate Learning – Eine unternehmensspezifische Analyse der Akzeptanz und Nutzungsbereitschaft digitaler Lernangebote unter Einflussnahme der COVID-19-Pandemie

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Leadership
Vorname: 
Lena
Nachname: 
Grundmann
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Freitag, 1 April, 2022 bis Freitag, 9 September, 2022
Informationen: 
Zweitbetreuer: Dr. Daniel Otto
Kategorie: 
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15833