Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Beratung in Tür- und Angel-Gesprächen. Eine explorative Analyse des offenen Beratungssettings im Rahmen der pädagogischen Begleitung von Freiwilligen während der Jugendfreiwilligendienstseminare aus Pädagog*innen-Perspektive

Beratung in Tür- und Angel-Gesprächen. Eine explorative Analyse des offenen Beratungssettings im Rahmen der pädagogischen Begleitung von Freiwilligen während der Jugendfreiwilligendienstseminare aus Pädagog*innen-Perspektive

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Leadership
Vorname: 
Marianne
Nachname: 
McSkimming
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Samstag, 26 Oktober, 2024
Kategorie: 
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Eingereicht
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15911