Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > "Augmented Reality im Biologieunterricht: Einfluss einer mediendidaktischen Schulung auf die Medienintegration und das TPACK-Selbstkonzept von Berufsschullehrern

"Augmented Reality im Biologieunterricht: Einfluss einer mediendidaktischen Schulung auf die Medienintegration und das TPACK-Selbstkonzept von Berufsschullehrern

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Sharon
Nachname: 
Sindermann
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 2 September, 2024
Kategorie: 
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15925