Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Herausforderungen und Chancen des Tablet-Einsatzes in der Grundschule: Eine erziehungswissenschaftliche Betrachtung mit Fokus auf die Kompetenzen der Lehrkräfte

Herausforderungen und Chancen des Tablet-Einsatzes in der Grundschule: Eine erziehungswissenschaftliche Betrachtung mit Fokus auf die Kompetenzen der Lehrkräfte

Abschluss (angestrebt): 
Bachelor - Erziehungswissenschaft
Vorname: 
Zehra
Nachname: 
Serin
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Zweitbetreuer/in: 
Jens Leber
Laufzeit: 
Freitag, 28 Februar, 2025 bis Freitag, 23 Mai, 2025
Kategorie: 
Schule
Status der Arbeit: 
Eingereicht
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/16075