Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Die Bedeutung von e-Learning für Öffentliche Bibliotheken - Untersuchung des Potentials von Bibliotheken, als Support-Struktur für e-Learning-Anwendungen Optionsräume für Lerninnovationen zu gestalten

Die Bedeutung von e-Learning für Öffentliche Bibliotheken - Untersuchung des Potentials von Bibliotheken, als Support-Struktur für e-Learning-Anwendungen Optionsräume für Lerninnovationen zu gestalten

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Katrin
Nachname: 
Sauermann
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 1 Oktober, 2012 bis Montag, 29 April, 2013
Informationen: 
Zweitbetreuer: Michael Filsecker
Kategorie: 
Masterabschluss
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1687