Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Fördernde und hemmende Faktoren für den Medieneinsatz in der Unterrichtspraxis im Zusammenhang mit Lehrerfortbildungsmaßnahmen in Baden-Württemberg

Fördernde und hemmende Faktoren für den Medieneinsatz in der Unterrichtspraxis im Zusammenhang mit Lehrerfortbildungsmaßnahmen in Baden-Württemberg

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Simone
Nachname: 
Dinse
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 1 Oktober, 2012 bis Montag, 29 April, 2013
Informationen: 
Zweitbetreuerin: Judith Bündgens-Kosten
Kategorie: 
Unterricht
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1689